Erlebe die ikonische FATE-Serie wie nie zuvor! Kehre in das ruhige Örtchen Grove zurück und mach dich bereit, noch einmal durch das Dungeon-Tor zu schreiten! Die preisgekrönte FATE-Serie hat ein Facelift bekommen und ist dabei ihren Wurzeln als Dungeon Crawler treu geblieben. Wirst du dein Schicksal herausfordern, um Ruhm und Reichtum zu finden? Verbessert für eine neue Generation Alles, was du an FATE liebst - in höhere Auflösung! Genieße schärfere Grafik, Lichteffekte in Echtzeit, Ambient Occlusion, neue Sprachversionen mit lokalisierter Vertonung und vieles mehr! Die Upgrades machen das Spiel immersiver, ohne dass es seinen Charakter verliert. FATE bleibt FATE. Alle 4 Spiele, alle besser als je zuvor Spiele (wieder) alle 4 FATE-Titel in neuem Gewand. FATE, FATE: Undiscovered Realms, FATE: The Traitor Soul und FATE: The Cursed King sind alle in diesem Bundle enthalten. Egal, welches Spiel dein Favorit ist - du kannst direkt wieder in die Dungeons stürzen und FATE neu erleben! Einzigartige, prozedural generierte Level Teste deine Kampfkunst in fordernden, prozedural generierten Dungeons! Level-Layouts, Positionen der Gegner und deine Beute sind jedes Mal zufällig, sodass kein Erlebnis dem anderen gleicht. Actiongeladene Echtzeitkämpfe Begib dich in die Arena und stelle dich aufregenden Echtzeitkämpfen, in denen jeder Moment zählt. Ausgerüstet mit verschiedensten Waffen und Fähigkeiten trittst du gegen gnadenlose Monster an, die nichts anderes als deine Niederlage wollen. Wirst du dich mit donnernden Schlägen, tödlichen Fernangriffen oder den arkanen Kräften der Magie verteidigen? Wähle einen Pfad und meistere ihn, um dein Schicksal zu bestimmen! Erlange Ruhm und Macht Entwickle deinen Charakter mit dem flexiblen Fähigkeiten-System genau so, wie du willst. Sammle Erfahrung, um aufzuleveln, mächtigere Waffen zu benutzen und dich in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Außerdem gibt es jede Menge Quests zu erledigen, mit denen du dir Ruhm verdienst und legendäre Ausrüstung freischaltest. Ein haariger Helfer steht dir zur Seite Wähle eins von 7 verschiedenen Haustieren, das dich auf deiner Reise begleitet. Dieser treue Begleiter kann für dich kämpfen, Gegenstände tragen und sich sogar in mächtige magische Kreaturen verwandeln, um jedes Abenteuer mit dir zu bestehen. Angle mehr als nur Fische Pack die Angel ein und geh ans Wasser, um Fische, Artefakte, Juwelen, Ringe und mehr aus den Tiefen zu holen. Geduldige Angler können vielleicht sogar seltene Gegenstände finden, die ihnen auf ihrer Reise helfen. Wähle dein Schicksal Sollte dein Abenteuer vorzeitig enden, gibt es 3 unterschiedliche Wege, ins Leben zurückzufinden. Wähle mit Bedacht – deine Entscheidungen formen dein Schicksal.