Temtem - Deluxe Edition
Bewältige mit der Deluxe Edition deinen Weg zum ultimativen Temtem-Zähmer ganz stilvoll! Diese Edition enthält das komplette Spiel sowie kosmetische Boni, mit denen du deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihst. Prahle, was das Zeug hält, mit dem Emote „Temcard-Angeber“ und dem Kosmetikpaket „Top-Zähmer“. Mit dem „Im Anzug“-Emote und dem Kosmetikpaket „Schicker Anzug“ zeigst du allem im Airborne-Archipel, dass man dich nicht unterschätzen sollte. Emotes: Temcard-Angeber Im Anzug Kosmetikpaket „Top-Zähmer“: Top-Zähmer-Mütze Top-Zähmer-Outfit Top-Zähmer-Rucksack Kosmetikpaket „Schicker Anzug“: Piekfeine Jacke Piekfeine Hose Temtem ist ein Online-Multiplayer-Abenteuer, in dem du Kreaturen sammelst. Stürze dich im wunderschönen Fliegenden Archipel mit deinem Temtem-Team ins Abenteuer. Fange alle Temtem, kämpfe gegen andere Bändiger, gestalte dein Haus, hilf Freunden bei ihren Abenteuern, oder erkunde die dynamische Online-Welt. Jedes Kind träumt davon, Temtem-Bändiger zu werden und die sechs Inseln des Fliegenden Archipels zu bereisen, um neue Spezies zu entdecken und Freunde kennenzulernen. Jetzt bist du an der Reihe, zu einem epischen Abenteuer aufzubrechen und diese Träume wahr werden zu lassen. Fange neue Temtem auf den fliegenden Inseln von Omninesien, kämpfe an den Sandstränden von Deniz mit anderen Bändigern, oder tausche auf Tucmas aschebedeckten Feldern mit deinen Freunden. Besiege den lästigen Clan Belsoto und vereitle seine Pläne, das Archipel zu erobern. Besiege alle acht Dojomeister und werde zum ultimativen Temtembändiger! - Story-Kampagne: bereise sechs lebendige Inseln und werde zum Temtembändiger. Nimm es mit dem bösen Clan Belsoto auf. - Eine Online-Welt: Jetzt wird nicht mehr allein gereist. In der dynamischen Welt von Temtem, die immer online ist, findest du um dich herum Bändiger aus der ganzen Welt, die das Abenteuer mit dir leben, mit dir interagieren und kämpfen, um der beste Bändiger überhaupt zu werden. - Ein gemeinsames Abenteuer: du kannst dich jederzeit mit deinen Freunden zusammenschließen und gemeinsam an eurem nächsten Ziel arbeiten. Fangt neue Temtem, erkundet neue Landschaften, oder tretet gegen einen Dojomeister an und helft euch im Kampf gegenseitig! - Wohnen: kauf dir dein eigenes Haus und dekoriere es, wie du willst. Kaufe neue Möbel, streiche die Wände und schon bald kannst du deine Freunde in dein neues Heim einladen! - Anpassen: gestalte deinen Charakter so, dass du dich von der Masse abhebst und erhalte im Kampf gegen andere Bändiger neue kosmetische Gegenstände. Trage einen lächerlichen Hut, einen bequemen Pulli, vergiss die Hosen nicht – und los geht’s! Oder bevorzugst du es doch eher, dich als dein Lieblingstemtem zu verkleiden? - Wettkampf: fange damit an, 8 Temtem auszuwählen und die Wahl- und Sperrphase beginnt. Wechsle dich mit deinem Rivalen ab, um deine Temtem auszuwählen und gegnerische Temtem zu sperren. Wenn alle Entscheidungen getroffen wurden, hat jeder Spieler 5 Temtem und der Kampf beginnt.