Galaxy Squad
Das Spiel kombiniert eine knotenbasierte Erkundung mit zufälligen Ereignissen, mit harten taktischen Schlachten. Alle deine Charaktere werden zufällig generiert und du kannst sie entwickeln, wie du willst, um die ultimative Einheit zu erstellen.