Awakening the Charge (Xbox One)
„Awakening the Charge“ ist ein farbenfrohes Puzzle-Plattformspiel mit Action-Elementen. In diesem Spiel spielen Sie einen kleinen Roboter, der mit Hilfe einer Ladung verschiedene Mechanismen nutzt und Feinde zerstört. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten mit Mikroschaltkreisen, besiegen Sie große Bosse und lösen Sie interessante Rätsel. Tauchen Sie ein in die Welt der Roboter und versuchen Sie herauszufinden, was den massiven Fehler darin verursacht hat.