Streetdog BMX
Streetdog BMX ist ein Action-Sportspiel, in dem du durch ausgedehnte Maps fährst, extreme Tricks hinlegst, auf Rails Technik beweist und voll in den Flow kommst. Passe dein Rad und deinen Fahrer individuell an, bevor du dich auf die Straßen in sechs Maps wagst: Wallrides, Gaps, Bowls, Rampen und Geländer warten auf dich. Finde neue Orte, schließ handgemachte Herausforderungen ab und reihe Kombos aneinander! Dein Rad, deine Regeln Konzentrier dich auf Highscores und viel Airtime oder fließe in deinem eigenen Tempo durch die Levels. Streetdogs BMX ist für alle Arten von Fahrern und Spielstilen geeignet. Deine Trickreihen können so komplex oder simpel sein, wie du es willst. Denk nur dran: Je größer die Kombo… desto härter der Sturz. Erobere die Straßen Entfessle deine Kreativität. Meistere mehr als 270 kranke Herausforderungen mit Fakies, Manuals, Icepicks und Wallrides. Barspin, Backflick, Crooked Grinds und Crankflips: Du hast eine riesige Auswahl an Tricks und Stunts, um zu punkten. Individualisierung ohne Ende Mit Dutzenden Farb- und Ausrüstungsoptionen kannst du dein Rad und deinen Fahrer so einstellen, wie du es willst. Spiele mit Optionen für Klamotten, Schuhe, Tattoos und mehr. Baue das BMX-Rad deiner Träume mit jeder Menge individualisierbarer Optionen vom Rahmen bis zum Zahnkranz. Ein Leben fürs BMX Ich fahre schon fast mein ganzes Leben BMX und hab mit Leidenschaft an Sportspielen wie Trail Boss BMX und der „Pumped BMX“- Series gearbeitet. Streetdog BMX ist der Action-Sportspiel, das ich immer schon machen wollte, und der nächste Schritt meiner Liebe zum Spielemachen und BMX-Fahren.