Akatsuki: Lord of the Dawn
Erschaffe deine eigene Kampfgruppe, konstruiere Anlagen und entwickle Strategien, um das Königreich vom Chaos zu befreien und zurückzuerobern! Akatsuki: Lord of the Dawn ist ein Echtzeit-Strategie-RPG, in dem du deine eigenen Kampfgruppen aus einer Vielzahl von Charakteren zusammenstellst und verschiedene militärische Techniken anwendest, um deine Gegner zu bezwingen, präsentiert in einem flüssig animierten Retro-Pixel-Art-Stil! Wähle aus 48 verschiedenen Konvoi-Charakteren, um deine Kampfgruppe zu besetzen, und nutze 10 individuelle Formationen, um deine Streitkräfte zum Sieg zu führen. Konstruiere Anlagen für Landwirtschaft, Fischerei, Forstwirtschaft und mehr, um das Land wieder aufzubauen. Sammle nützliche Ressourcen, um leistungsstarke Waffen und Rüstungen zu schmieden und deine Truppen noch stärker zu machen. Deine Konvoi-Charaktere werden in der Schlacht automatisch kämpfen. Indem du ihr Niveau erhöhst und ihnen leistungsstarke Ausrüstung gibst, kannst du deine Chancen verbessern, und durch die Recherche von hochwertigen Untergruppen und höhere Ränge kannst du sie noch stärker machen. Wirst du dir den Sieg sichern oder ihn aus der Hand geben?