Fatum Betula + Knights & Guns
Lüfte Geheimnisse und rette das Königreich mit dem bezaubernden Fatum Betula + Knights and Guns Bundle auf Xbox! In Fatum Betula erkunde eine geheimnisvolle Welt ohne Vergangenheit, bestimmt von einem magischen Birkenbaum. Mit 10 einzigartigen Enden und verborgenen Schätzen bereite dich auf ein atmosphärisches Abenteuer wie kein anderes vor. Schnapp dir dann deine Waffen und schließe dich mit einem Freund in Knights and Guns zusammen, wo ihr euch durch Horden von Untoten, Mutanten und Monstern in einer mittelalterlichen Fantasiewelt mit moderner Feuerkraft kämpft. Umarme die Kraft von Ritterlichkeit und Feuerkraft in diesem epischen Bundle!