Bioframe Outpost
"Wieder der gleiche Traum. Wie oft muss man im Schlaf sterben?" Du wachst auf. Keine Erinnerung an die Träume. Keine Identität und keine Ahnung, wo du bist oder woher du kommst. Das musst du herausfinden. Jetzt. Bioframe Outpost ist ein von Science-Fiction-Klassikern der 70er und 80er Jahre inspiriertes 2D-Action-Adventure, in dem es um Erkundung, Experimente und emergentes Gameplay geht und das eine spannende Geschichte erzählt. Bei der nichtlinearen Erkundung der Umgebung wird mit Fotografie gearbeitet, und die Action-Elemente sind eine Neuinterpretation des Metroidvania-Prinzips. Eine außerirdische Seuche befällt Wesen und System, und nur du kannst sie besiegen. Doch pass auf: sie kann auch für dich gefährlich werden. Verwende Fotografie, um ihre Auswirkungen zu studieren, und erkunde ein riesiges und faszinierendes Ökosystem. Fülle dein "Kompendium" mit wichtigem Wissen auf, das du einsetzen kannst, um Kreaturen und Systeme zu beeinflussen und so dein Überleben zu sichern. Finde heraus, wie sich die Wesen untereinander verhalten, damit du sie gegeneinander ausspielst oder sie sogar als Waffe oder Sammelobjekt verwenden kannst. Erforsche die ausladende Umgebung von Nova Aurora und setze deinen Einfallsreichtum und deine Kreativität ein, um packende und herausfordernde Rätsel zu lösen.