Suika Nest + Suika Wan! Bundle
Dieses Bundle kombiniert fünf Spiele im Suika-Stil von Synnergy Circle Games. Spiel 1: Suika Nest Verschmelze zwei Vögel derselben Art, um eine neue Vogelart zu erschaffen! Wiederhole den Vorgang, um alle möglichen Vogelarten freizuschalten und ein Nest voller Leben und Vielfalt zu bauen. Aber pass auf! Wenn das Nest zu voll wird, könnten alle Vögel davonfliegen! Spiel 2: Suika Wan! Suika Wan! ist ein herrlich chaotisches Puzzlespiel, in dem kleine Hündchen herabfallen, hüpfen und zu größeren, flauschigeren Freunden verschmelzen – von Zwergspitzen und Französischen Bulldoggen bis hin zu Siberian Huskys. Jede Verschmelzung bringt eine noch größere Hunderasse hervor! Kombiniere hundeförmige Kugeln, die von beliebten Hunderassen inspiriert sind, sammle Punkte und löse einen Welpenregen aus. Je höher deine Punktzahl steigt, desto mehr Welpen stürmen auf den Bildschirm – bis schließlich pures Hundechaos herrscht! Spiel 3: Suika Nyaa Suika Nyaa ist ein Suika-Spiel, in dem du Katzenkugeln verschmilzt, um Katzen anzulocken! Kombiniere zwei gleiche Katzenkugeln zu einer größeren. Jedes Mal, wenn du eine neue Kugel entdeckst, erscheint eine neue Katze. Kannst du sie alle finden und anlocken? Spiel 4: Suika And Dragons Der Schicksalsmoment ist gekommen – die Dracheneier sind bereit zum Schlüpfen! Als ehrwürdiger Ältester Drache ist es deine heilige Pflicht, die jungen Drachen zu führen, damit sie wachsen, sich entwickeln und zu majestätischen, unaufhaltsamen Naturgewalten werden. Wirst du sie zu wahrer Größe führen und ein neues Zeitalter der Drachen einläuten? Spiel 5: Suikaiju Werde zum verrückten Wissenschaftler mit dem Ziel, den ultimativen Kaiju zu erschaffen und die Welt zu erobern! Verschmelze Kaiju-Kerne, um dein Monster zu stärken und es so groß wie möglich werden zu lassen.