Smoothcade
Smoothcade ist ein niedliches, modernes Arkadespiel mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Finde den verschwundenen Goldenen Mixer in 100 Leveln im Story-Modus, in denen du über Plattformen springst und Rätsel löst - mit handgemachten Levels und einer Menge fruchtiger Kreaturen! Die Spieler müssen die Kreaturen mit Projektilen, den sogenannten Wölkchen, einfangen. Dann müssen sie in die Wölkchen stürmen, um die Kreaturen vom Bildschirm zu pusten. Über ein Karma-System können die Spieler zwischen Gnaden- und Chaoswölkchen wählen und tauschen, was sich auf spezielle Bonusgegenstände und Power-ups auswirkt. Spielmodi Story-Modus: Eine 100-Level-Story mit drei Schwierigkeitsstufen, in der es darum geht, den verschwundenen Goldenen Mixer zu finden! Kampfmodus: Sammle die meisten Früchte, um zu gewinnen! Partymodus: Ein Spielmodus für 2 bis 4 Spieler. Spiele in prozedural generierten Levels für neuen, rasanten Spielspaß! Endlosmodus: Überlebe mit nur vier Leben prozedural generierte Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad! Speedrun: Spiele gegen die Zeit und erlebe ein Abenteuer in einer ausgewählten Welt mit zehn Leveln. Wiederholung: Spiele und übe jeden Level zum Spaß und versuche, 3-Sterne zu verdienen!