Songs of Silence
Songs of Silence ist ein Fantasy-Strategiespiel, das tiefgründiges, taktisches Gameplay mit schnellen automatischen Kämpfen und einer fesselnden, packenden Narrative verbindet. Dank seines einzigartigen Grafikdesigns im Jugendstil ist Songs of Silence ein wunderschönes Beispiel für die Entwicklung, die dieses klassische Spielgenre unterlaufen hat. Es warten eine komplexe Einzelspielererfahrung, eine Kampagne mit einer starken Handlung sowie mehrere kompetitive und kooperative Mehrspielermodi, die endlosen Wiederspielwert bieten!