HORSE CLUB Adventure: Lakeside Collection
Aufgesattelt, auf und los! Reite zusammen mit den Mädchen von HORSECLUB und entdecke eine bunte Welt voller Abenteuer und Erlebnisse in der HORSE CLUB Adventures : Lakeside Collection, die beide Spiele aus der beliebten HORSE CLUB-Reihe von Schleich enthält.