Delivery Driver Massacre
Erlebe einen First-Person-Horror, inspiriert von klassischen Slasherfilmen der 80er. Ein Routinejob wird zur Nacht des Schreckens, während du ein unheimliches Vorstadthaus voller dunkler Geheimnisse erkundest. Löse Rätsel, finde Werkzeuge zur Flucht und überliste einen gnadenlosen Killer, der dir stets einen Schritt voraus ist. Körnige VHS-Optik, düstere Atmosphäre und schockierende Momente erwecken Old-School-Horror auf neue Weise zum Leben.