Calturin
Calturin ist ein Bullet Hell Boss Rush-Spiel, in dem Sie von einem Nekromanten wiederbelebt werden, der Sie jetzt in seiner Gewalt hält. Sie haben Ihre Freiheit versprochen, wenn Sie seinem Geheiß folgen, müssen Sie den Gauntlet of Portals in unbekannte Länder durchqueren und sich tödlichen Wesen stellen.