Ringo's Roundup
Das ist Ringo, der flauschigste Posthase diesseits des Briefkastens! In Ringo's Roundup planst du wilde Zustellrouten, indem du verrückte Effektplättchen platzierst, die sich drehen, wenden und Ringos Postauto durch pulsierende, rätselhafte Landschaften schleudern! Ihre Aufgabe? Schnappen Sie sich jeden Umschlag und rasen Sie zum Briefkasten - aber Ringo kommt nicht weit ohne Ihre schlaue Intelligenz. Du bist hier das Wegplanungsgenie! Benutze die Kacheln, um: - Ringo nach links oder rechts drehen - Teleportiere ihn über die Karte - Ihn wie eine Karottenrakete springen zu lassen - Und noch viel mehr! Jeder Level ist eine handgemachte Denksportaufgabe, bei der der offensichtliche Weg nicht immer der richtige ist. Kombiniere Kacheln auf wilde Weise, entdecke geheime Abkürzungen und zeige den Briefumschlägen, wer der Boss ist! Kannst du die Post meistern und der ultimative Bunny Dispatcher werden? Starten Sie jetzt Ihr Zustellabenteuer - denn die Post schläft nie, und die Häschen auch nicht!