Path of Giants
Path of Giants ist ein entspanntes Abenteuer-Rätselspiel. Begleiten Sie die drei Entdecker Bern, Matchi und Totch auf ihrer Suche nach einem verlorenen Schatz durch eisige Höhlen und schneebedeckte Klippen. Wechseln Sie zwischen den Entdeckern, während Sie ihre Teamarbeit nutzen, um die Rätsel zu lösen. Jedes Level ist sorgfältig entworfen und handgefertigt, um angenehme, schöne Szenen zu schaffen, und in Kombination mit einer charmanten Originalmusik von Clark Aboud entsteht ein Gefühl der Ruhe, während Sie diese längst vergessene Gegend der Welt erkunden.