Astalon: Tears of the Earth
Drei heldenhafte Entdecker durchstreifen die postapokalyptische Wüste auf einer Mission, ihr Dorf vor dem Untergang zu retten. Bald finden sie einen finsteren, gefährlichen Turm, der sich aus den Tiefen des Planeten erhoben hat und scheinbar den Schlüssel zu ihrem Überleben in sich birgt. Um ihren Sieg zu sichern, hat einer von ihnen einen geheimen Pakt mit dem Titanen des Todes, Epimetheus, geschlossen. Dieser Pakt erlaubt es ihnen, so oft wiederbelebt zu werden, bis sie ihre Mission erfüllt haben. Doch welches Schicksal droht den Helden und ihrem Dorf? Astalon: Tränen der Erde ist ein Action-Platformer, der in einer sterbenden Welt spielt, in der das Leben grausam ist, der Tod aber ein Sprungbrett zum Sieg sein kann! Nutze die einzigartigen Fähigkeiten und Waffen des Kämpfers Arias, der Schurkin Kyuli, und des Zauberers Algus, um den mysteriösen Turm zu bezwingen und die Antworten auf ihr Überleben zu finden. Töte schreckliche Monster, entdecke mächtige Artefakte und löse teuflische Rätsel, um mit Hilfe eines Titanen neue Höhen im Turm zu erreichen. Folge einer Geschichte über Freundschaft und Aufopferung. Entwickle den Mut, Riesen zu besiegen, um die Schwachen und Machtlosen zu schützen. Stärke deine Truppe und ändere ihr Schicksal, indem du den Tod in Kauf nimmst. Entdecke die unzähligen Geheimnisse des Schlangenturms!