Pinball FX3 - Marvel Pinball: Heavy Hitters
Hast du es drauf, deine geliebten Marvel-Superhelden zu führen? Mach dich auf spannende Flipper-Action gefasst mit Marvels explosivsten Persönlichkeiten im Marvel Pinball: Heavy Hitters Pack! Das Heavy Hitters Pack beinhaltet „Civil War", „Venom" und „Deadpool". - Captain America und Iron Man entscheiden über das Schicksal des Heldentums im Marvel Universum, wenn die dramatischen Ereignisse des Civil War die Allianzen entzweien und deine strategischen Flipperkünste mit zwei absolut unterschiedlichen Sets von Spielmodi herausfordern. - Venom bildet eine merkwürdige Union mit seinem Erzfeind Spider-Man, um Carnage, Venoms irren Ableger, zu besiegen. - Deadpoooool - genug gesagt! Bitte? Du willst mehr wissen? Nun, hier gibt es wilde Kämpfe, einen rockenden Soundtrack und natürlich Deadpool. Kauf das Paket einfach!