Detective Agency: Gray Tie Collector's Edition
Altes und wertvolles Artefakt wird von einem mysteriösen Bösewicht gestohlen. Können Sie Detectives helfen und den kostbaren Gegenstand finden? Vollgepackt mit schönen Orten, vielfältigen Szenen versteckte Objekte und einer Vielzahl von Minispielen, Dieses Spiel versteckte Objekt bringt Sie in die Untersuchung eines mysteriösen Bösewichts, der verdächtigt wird, eine unbezahlbare Statuette gestohlen zu haben! Folgen Sie dem professionellen Detektiv Amanda und ihrer fähigen Assistentin, während sie nach Amsterdam fahren. Wo der am meisten wertvollste Stück von exzentrischem Sammler Gino Grasso verschwunden ist. Der Weg führt Sie zu einer Vielzahl faszinierender Orte, an denen Sie nach Hinweisen suchen und Rätsel lösen, um das Geheimnis zu entwirren und den Verdächtigen vor Gericht zu stellen! Voller dramatischer Wendungen und Wendungen ist möglicherweise der bisher herausforderndste Fall des Detektivs! Die Ausgabe des Sammlers enthält: - 8 zusätzliche Standorte mit noch mehr zu finden! - 8 weitere Minispiele zu vervollständigen! - Hören Sie sich Soundtracks an!