Chess Knights: Viking Lands
Dies ist ein originelles Puzzlespiel, das vom Schach inspiriert ist. Mit Schachrittern musst du dich durch das Brett bewegen, bis du die Felder erreichst, auf denen deine anderen Figuren gehalten werden, Gefangener. Dann kehre in die sichere Zone zurück, ohne von feindlichen Teilen gefangen genommen zu werden, um alle deine Teile zu retten!