Kiln
Double Fine Productions präsentiert Kiln, eine Machtfantasie des Töpferns, die Kreativität wie auch Zerstörung feiert: das große Vergnügen, schöne Dinge zu erschaffen und sie dann in Stücke zu schlagen. Töpfere, schnapp dir deine Freunde und schließe dich einem Team bunter Geister an, die in Online-Arenen gegeneinander antreten, wo die auf der Töpferscheibe erschaffenen keramischen Kreationen zu den Körpern werden, die du in den Kampf schickst. Die Form deiner Pötte beeinflusst deine Eigenschaften und deinen Spielstil. Wirst du groß oder klein sein? Breit oder hoch? Wirst du einen Teller, einen Krug, eine Tasse oder eine Schüssel formen? Es gibt eine Vielzahl verschiedener Größen und Kombinationen zu entdecken, die alle einzigartige Fähigkeiten und Angriffe bieten sowie neue und überraschende Spielmöglichkeiten. Arbeite im Team, um die beste Kombination von Pötten und Spielstilen zu finden, die gegnerischen Linien damit zu durchbrechen, genug Wasser zu sammeln und die Flammen des gegnerischen Ofens zu löschen – kann dein Team sich den Weg zum Sieg formen und bis dorthin durchschlagen? Auf dem mit Scherben von Freund und Feind übersäten Schlachtfeld sind deine Kampffähigkeiten und gutes Teamwork gefragt, um den Sieg zu sichern. Nachdem du die Schlacht gewonnen hast, kannst du dich in der Töpferstube in deinen Töpferkünsten üben, deine Keramik dekorieren und deine Kreationen mit anderen teilen (sowie deren Handarbeit bewundern). Gemeinsam erschaffen und zerstören – sowohl das Herstellen als auch das Zertrümmern von Pötten macht mehr Laune mit Freunden. Du kannst abhängen, mit Ton experimentieren und deine Kreationen mit anderen teilen oder dich direkt in Mehrspieler-Kämpfe stürzen und um dich schlagen! Werde zum Töpfermeister – bearbeite realistischen Ton, um in einer immersiven Töpferrad-Erfahrung mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Techniken zu erschaffen und zu dekorieren.