Sherlock Purr 2
Unser schlauer Katzendetektiv ist zurück, und dieses Mal entfaltet sich das Geheimnis in der ganzen Wohnung. Tauche ein in ein ausgedehntes Abenteuer voller fesselnder Herausforderungen, leuchtender Farben und kniffliger Rätsel. Sherlock Purr 2 ist ein bezauberndes Kinderspiel, maßgeschneidert für junge Entdecker, die Katzen lieben und sich nach entzückenden Rätseln sehnen. Schließe dich unserem schnurrbärtigen Helden an, erkunde jeden Winkel und begib dich auf eine miauende Reise, bei der jede Ecke eine köstliche Überraschung bereithält. Folge den Pfotenabdrücken von Sherlock Purr und löse das Rätsel noch heute!