Beat Me!
Beat Me! ist ein physikbasiertes Multiplayer-Game mit humorvollen Fantasy-Charakteren und einer Vielzahl von unterhaltsamen und überraschenden Welten. Kämpfe gegen andere Spieler, aber achte auch auf deine Umgebung! Hauptmerkmale: - Genieße das Spiel zusammen mit insgesamt bis zu 6 Spielern. - Fordere deine Freunde heraus, vor Ort über einen geteilten Bildschirm oder über das Internet gegen dich anzutreten. - Erlebe ein spezielles physikbasiertes Kampfsystem. - Wähle aus vielen Fantasy-Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstilen. - Genieße mehr als 100 interaktive und unterhaltsame Levels. - Wähle aus verschiedenen Spielmodi, einschließlich Deathmatch. - Verwenden Sie Chat und Voice-Chat im Online-Modus!