Lakeview Cabin Collection
In "The Lakeview Cabin Collection" erkundest du die Welt der Kult Horrorfilme, in Form eines Action Puzzlers, welcher in vier Episoden mit einzigartigen Themen und Features besticht. Schlüpfe in die Haut von vier Gefährten, die alles was sie in die Hände bekommen benutzen um in diesem einzigartigen Horror Erlebnis zu überleben. Mit jeder Mende Wiederspielbarkeit, Entscheidungsgetriebenem sowie dynamischen Gameplay, liefert Roope Tamminem ein 16-Bit Blutbad ab, bei dem es an dir liegt wer überlebt!