A Plague Tale: Requiem - Protector Pack
Hol dir das Protector Pack, um dir mit zusätzlichem Herstellungsmaterial, exklusivem Schmuck für Amicia sowie einem besonderen Armbrust-Skin eine Starthilfe im nächsten Kapitel von Amicias und Hugos Reise zu sichern. Dieses Paket enthält: - Den exklusiven Armbrust-Skin „Red Damsel“. Wird im Spiel am Fundort der Armbrust freigeschaltet. - Die 13 Blumen, die Amicia in A Plague Tale: Innocence finden konnte, als Haarschmuck. Wird zu Beginn des Abenteuers freigeschaltet. - Ein Paket mit Metallresten und ein Werkzeug für die frühe Verbesserung deiner Ausrüstung. Wird bei der ersten Werkbank im Spiel freigeschaltet.