Devil May Cry 5
Der ultimative Teufelsjäger kehrt mit Stil zurück: In dem Spiel, auf das Freunde der Action gewartet haben. Mit dieser neuen Herangehensweise an die legendäre Actionserie verbindet Devil May Cry 5 seinen typischen Ansatz voller überspitzter Action sowie origineller und abgefahrener Charaktere mit der neuesten Gaming-Technologie von Capcom. Ergebnis ist ein grafisch bahnbrechendes Meisterwerk von einem Action-Adventure.