Clive Barker’s Hellraiser: Revival - Deluxe Edition
Bestelle eine beliebige Edition von Clive Barker's Hellraiser: Revival vor und erhalte: - Pistolen-Skin „Labyrinth“ - Sägeblatt-Skin „Märtyrer“ Die Deluxe-Edition von Clive Barker's Hellraiser: Revival enthält: - Nahkampfwaffe „The Nailer“ - Flinten-Skin „Zenobit“ - Baseballschläger-Skin „Punisher“ - Waffenamulett „Leviathan“ - Digitales Art-Book - Digitaler Soundtrack - E-Book „Bleeding Hearts“ - 80er-Horrorfilm-Filter Durchlebe ein neues Kapitel der legendären Horrorserie wie nie zuvor! Clive Barkers Hellraiser: Revival hebt First-Person-Action-Horror-Survival in neue Höhen. Spiele die Geschichte von Aidan, der die Macht einer mysteriösen Puzzlebox, der Genesis Configuration, verwenden muss, um seiner Freundin Sunny zu helfen, aus dem außerweltlich höllischen Labyrinth zu entkommen. Setze die Macht der Box ein, um deinen Handel mit dem berüchtigten Pinhead zu überleben und kämpfe gegen dem schrecklichen Kult, der sich den Zenobiten verschrieben hat. Eine neue Geschichte im Hellraiser-Kanon – Löse unwissentlich Pinheads Ritual aus, um größere Schmerzen und Freuden zu entfesseln als je zuvor. Nutze die Macht der Box – Kombiniere die einzigartigen, höllischen Fähigkeiten der Genesis Configuration mit einem Arsenal irdischer Waffen, um masochistischen Gegnern knochenbrechende, fleischverbrennende Schmerzen – oder ist es doch eher Lust? – zuzufügen. Kämpfe gegen unheilige Gegner – Stelle dich den Halunken, Perverslingen und Kultisten der Hölle, sowie ihren teuflischsten Priestern in einem story-basierten Horror-Survival-Spiel.