Phoenix Point: Complete Edition
Phoenix Point: Complete Edition, das gefeierte Strategiespiel vom Schöpfer von X-COM, ist jetzt in der ultimativen Sammlung zusammengestellt, einschließlich aller veröffentlichten DLCs, Inhaltsaktualisierungen und Produktverbesserungen über vier Jahre Entwicklung. Die Erde wurde überrannt. Eine mutierende außerirdische Plage bedroht den letzten Rest der Menschheit. Nur das Phönix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten der Welt, kann die Invasion aufhalten und das Unvermeidliche rückgängig machen. Das Phoenix-Projekt erwartet Führung von dir. Erforsche und entwickle neue Technologien, erkunde einen verwüsteten Planeten, baue deine Basis, verwalte Ressourcen und dominiere das Schlachtfeld.