SiNKR 2
SiNKR 2 ist ein minimalistisches Puzzlespiel weiterentwickelt vom preisgekrönten SiNKR. Es gibt nur dich, Hacken, Scheiben und verschiedene Vorrichtungen. SiNKR 2 verwendet vertraute Vorrichtungen (viereckige und runde Löcher, Kickers und Portale) in neuem Aufbau, z.B. Spiralen, geraden und rationales Symmetrien. Feine Unterschiede zwischen Levelthemen bedeutet verschiedene Lösungen zu oberflächlich ähnlichen Szenarien.