Pawprint StudioAction & adventure
Aniimo erscheint offiziell am 16. September 2026 um 10:00 Uhr (UTC+8) als Free-to-play-Titel. Das bedeutet, dass das im Rahmen dieser Vorbestelleraktion angebotene Basisspiel kostenlos erhältlich sein wird. Das Advanced Edition-Vorbestellerpaket enthält die folgenden In-Game-Belohnungen: In-Game-Accessoire: Hundefreund x1 *Das Accessoire „Hundefreund“ ist ein exklusiver Xbox-Vorbestellungsgegenstand.* In-Game-Battle-Pass: Fortgeschrittenes Begleiterhandbuch x1 *Belohnungen im Fortgeschrittenen Begleiterhandbuch werden nach und nach freigeschaltet, wenn das Level des Begleiterhandbuchs steigt.* *Das Begleiterhandbuch ist ein Gegenstand im Spiel. Sobald es eingelöst wurde, bleibt es bis zum Ende der aktuellen Version aktiv.* *Das Begleiterhandbuch-exklusive Prismana-Aniimo-Ei kann je nach Version variieren. Welchen Gegenstand du tatsächlich erhältst, hängt von der Version ab, in der du es einlöst.* Der Vorbestellzeitraum endet am 16. September 2026 um 09:59 Uhr (UTC+8).