Teardown: Time Campers
Ist das ein Camper, der vor dem Abrissunternehmen Löckelle parkt? Oder ist es ... eine Zeitmaschine? Time Campers ist eine Kampagnenerweiterung für Teardown, die im Wilden Westen spielt. Mit kreativer Problemlösung kannst du Materialien von damals finden und stehlen, um deine Zeitmaschine wieder in Gang zu bringen. Aber hüte dich vor Charles Keerthis neuem Schießpulveralarm, der den patrouillierenden Heißluftballon auf deine Aktionen aufmerksam machen könnte.