Maneater: Truth Quest Add-on
ENTDECKE DIE WAHRHEIT! Seit Jahren geistern in Port Clovis Geschichten von mutierten Kreaturen mit außerweltlichen Fähigkeiten herum. Es gab Gerüchte, dass diese aquatischen Anomalien mit dem nahegelegenen Plover Island-Militärkomplex zusammenhingen. Der Erzähler Trip Westhaven (Chris Parnell) kehrt zurück und versucht aufzudecken, was wirklich hinter den verschlossenen Türen dieser geheimnisvollen Regierungseinrichtung vor sich geht. Entkomme aus dem Netz und erkunde Plover Island, um seine Geheimnisse zu lüften! Maneater: Truth Quest ist eine DLC-Erweiterung für das erfolgreiche Singleplayer-Open-World-„ShaRkPG“ Maneater. Das Hai-Weibchen hat eine PT-Bootexplosion überlebt und musste von der Existenz eines neuen, extrem mächtigen Raubtiers erfahren, das ihren Status als Spitzenprädator bedroht. Wage dich in neue Gewässer, um das Geheimnis von Plover Island zu entdecken, während du wächst und dich weiter entwickelst, um den Titel des Apex Spitzenprädators zurückzuerlangen. Erlebe eine neue Geschichte: Spiele eine neue, erzählerische Erweiterung durch, in der Trip Westhaven (Chris Parnell; SNL, 30 Rock, Rick and Morty) nach seinen Auftritten auf der Steaming-Plattform „ViewTube“ als Erzähler zurückkehrt. Erkunde den Plover Island Militärkomplex: Der mysteriöse Marinestützpunkt mit dem Spitznamen „Standort P“ war lange Zeit Gegenstand wilder Spekulationen. Du wirst die Einrichtung nun infiltrieren, um die Wahrheit herauszufinden. Jage neue entwickelte Kreaturen: Kämpfe gegen wilde Tiere, einschließlich neuer entwickelter Spitzenprädatoren, während du dich in der Nahrungskette nach oben kämpfst, um deine regionale Vorherrschaft wiederzuerlangen. Füge deinem Arsenal neue Evolutionen hinzu: Füttere Militärpersonal und weiterentwickelte Wildtiere, um deinen Hai weiter zu vergrößern, und finde neue Evolutionen, um mächtigere Fähigkeiten zu erlangen.