Arrow Drift
Steuere den Pfeil, folge der Strecke und stelle deine Reflexe in einem immer rasanter werdenden Arcade-Rennen unter Beweis. Weiche Kanten aus, fahre präzise Kurven, sammle Edelsteine ​​und versuche, den Highscore zu knacken, während die Action immer schneller wird. MEIDERE DIE KURVEN UND BLEIBE AUF DER STRECKE. Steuere die Richtung des Pfeils mit schnellen und präzisen Bewegungen und bleibe auf der Strecke, während die Geschwindigkeit stetig zunimmt. STELLE DEINE REFLEXE HERAUS UND BRECHE DEINEN REKORD. Je weiter du kommst, desto höher ist deine Punktzahl. Jede Kurve erfordert Aufmerksamkeit, schnelle Reaktionen und perfekte Kontrolle. SAMMLE EDELSTEINE UND SCHALTE NEUE GEGENSTÄNDE FREI. Finde und sammle Edelsteine ​​während deiner Rennen, um neue Gegenstände im Shop freizuschalten und dein Spielerlebnis individuell anzupassen, während du versuchst, deine Highscores zu übertreffen. ARROW DRIFT IST EIN ARCADE-SPIEL, IN DEM REFLEXE, GESCHWINDIGKEIT UND ÜBERLEBEN UM GEFAHR GEHT. Fang einfach an, beschleunige immer weiter und finde heraus, wie weit du kommst, ohne die Kanten zu berühren.