PAYDAY 3: Syntax Error Heist
Die Payday-Gang schickt sich an, einige offene Rechnungen mit der geheimnisvollen Gruppierung zu begleichen, die versucht hat, sie umzubringen. In Patricia Sharkes geheimen Daten finden sie die Spezifikationen einer hochmodernen Drohnensoftware und folgen den Spuren direkt ins Datenzentrum von Scry Digital am Rande von Ryan Park in New York.