Crimson Moon: Deluxe Edition
DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS Hol dir die Crimson Moon Deluxe Edition und sichere dir noch mehr Möglichkeiten, Dämonen zu vernichten – mit einer Erweiterung nach der Veröffentlichung sowie dem exklusiven Zeremoniellen Rüstungsset. ERHEBT EUCH, IHR GEWALTBEREITEN, IM NAMEN VON CRIMSON MOON Die Stadt Gildenarch ist gefallen. Einst ein heiliges Juwel, wird sie nun von Dämonen, Untoten, Vampiren und abscheulichen Höllenwucherungen überrannt. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist der Orden von Crimson Moon – und seine gefürchtetste Waffe bist du. Schlüpfe in die Rolle eines Nephilim, eines Mensch-Engel-Hybriden, der erschaffen wurde, um die Welt vor der Hölle zu verteidigen. Meistere übernatürliche Kräfte, mächtige Waffen, kompromisslose Nahkämpfe und engelhafte Transformationen, um brutale Missionen zu bestehen und Begegnungen mit den Toten Göttern zu überleben. Ob du allein auf deinen Kreuzzug ziehst oder gemeinsam im Koop Dämonen vernichtest – die Prophezeiung wartet darauf, von dir erfüllt zu werden. FEATURES: - Blutige Nahkämpfe – Stelle dich Horden abscheulicher Kreaturen in kompromisslosen, wuchtigen Gefechten. - Einzelspieler oder Koop – Ziehe allein auf einen Kreuzzug oder kämpfe gemeinsam mit einem Freund. - Hohes Risiko, große Belohnung – Jeder erfolgreiche Durchlauf eröffnet neue Missionen, Modifikatoren und Fertigkeitsherausforderungen. - Werde übermenschlich – Entwickle deine Nephilim-Kräfte weiter und entfessle zeitlich begrenzte, verheerende Fähigkeiten. - Finde zwischen den Durchläufen Zuflucht – Die Kirche dient als Operationsbasis für Aufwertungen, Begegnungen mit NPCs und die Planung am Kriegstisch. - Bestimme den Schwierigkeitsgrad – Dank dynamischer Schwierigkeitsanpassung entspricht jede Mission deinem Können. Doch je höher der Schwierigkeitsgrad, desto größer die Belohnungen. DIESE EDITION ENTHÄLT: - Hauptspiel - Zeremonielles Rüstungsset - Erweiterung nach der Veröffentlichung Die Deluxe Edition beinhaltet den Anspruch auf eine herunterladbare Erweiterung nach der Veröffentlichung, die sich derzeit in Entwicklung befindet. Inhalte, Features und Veröffentlichungszeitraum der Erweiterung stehen noch nicht endgültig fest und können sich ändern. Wir freuen uns darauf, dir schon bald weitere Informationen präsentieren zu können!