KEYQUACK QUEST (XBOX SERIES)
KeyQuack Quest ist ein Pixel-Art-Plattformer, in dem du eine clevere Stockente auf einer Mission steuerst, Schlüssel zu sammeln, tödlichen Fallen auszuweichen und die Ausgangstür zu erreichen. Mit steigenden Herausforderungen, präzisen Mechaniken und einer charmanten Retro-Ästhetik verbindet das Spiel Action und Strategie in sorgfältig gestalteten Levels. Spieler werden von einem unterhaltsamen und zugleich anspruchsvollen Erlebnis angezogen, mit reaktionsschneller Steuerung und Levels, die Planung und kluge Entscheidungen erfordern. Darüber hinaus schaffen der charismatische Protagonist und der pixelige Stil eine nostalgische und fesselnde Atmosphäre.