THE HOUSE OF THE DEAD 2: Remake
Im Februar 2000 wurde eine kleine Stadt plötzlich von feindlichen Kreaturen überrannt. Zwei AMS-Agenten, James Taylor und Gary Stewart, wurden entsandt, um die Lage zu untersuchen. Bei ihrer Ankunft bemerkten siebemerkten sie, dass die Situation an den Curien-Mansion-Vorfall von 1998 erinnerte. Entschlossen, die Ursache des Befalls aufzudecken, kämpften sie sich durch Horden von Kreaturen. Verschiedene Spielmodi: Klassische Kampagne: Fast zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils werden die AMS-Agenten James Taylor und Gary Stewart entsandt, um eine von untoten Kreaturen heimgesuchte Stadt zu untersuchen. Boss-Modus: Stelle dich der Herausforderung, die Bosse des Spiels so schnell wie möglich zu besiegen. Trainingsmodus: Verbessere deine Fähigkeiten in verschiedenen verfügbaren Trainingsszenarien, bevor du dich auf eine Mission begibst.