Pro Gymnast Simulator
Realistische Steuerung Genieße es, jede wichtige Bewegung deines Athleten zu kontrollieren. Tun Sie Ihr Bestes, um reale Gymnastik zu replizieren oder Ihren eigenen Spielstil zu finden. Dieses Spiel gibt Ihnen unbegrenzte Ausdrucksfreiheit. Level-Editor Der Spaß hört nie auf. Du kannst deine Fähigkeiten jederzeit verbessern oder neue Karten im Level-Editor erstellen. Hergestellt von einem echten Profi-Turner Der Schöpfer dieses Spiels hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, Akrobatik und Gymnastik zu üben. Alle Feinheiten dieses Spiels basieren auf seiner realen Lebenserfahrung.