Demeo x Dungeons & Dragons: Battlemarked
EPISCHE QUESTS. SOFORTIGE ABENTEUER. Erlebe den Zauber der Vergessenen Reiche von Dungeons & Dragons in diesem taktischen, kooperativen Brettspiel! Führe deine Helden, enthülle finstere Pläne und schmiede mächtige Bündnisse in rundenbasierten Kämpfen und einer von Entscheidungen bestimmten Erzählung. Klassische D&D-Elemente mit moderner Strategie Von bekannten Umgebungen und klassischen D&D-Klassen wie Paladin, Zauberer, Waldläufer, Kämpfer, Barde und Schurke bis zu feurigen Explosionen und göttlicher Heilung! Battlemarked bietet schnelle, sofort spielbare Action für neue und erfahrene Spieler. Taktische, rundenbasierte Kämpfe Nutze einzigartige Kartenfertigkeiten und plane deine Vorgehensweise in rundenbasierten Kämpfen, die strategische Planung belohnen! Kombiniere Fertigkeiten, beherrsche das Schlachtfeld und passe deine Taktik mit jedem Zug aufs Neue an, um die endlosen Herausforderungen zu überwinden! Kämpft euch gemeinsam zum Sieg Bis zu 4 Spieler können Abenteuer gemeinsam erleben und ihre Züge koordinieren, Fallen stellen und Fertigkeiten kombinieren, um das Beste aus ihnen zu holen. Teamarbeit ist nicht nur eine Möglichkeit – sie ist deine mächtigste Waffe! Spielst du lieber allein? Du kannst deine Gruppe auch im Gefecht-Modus führen. Wiederspielbare Abenteuer, mehrere Kampagnen Erkunde den Niewinterwald, Burg Felsschlund, den Grat der Welt und andere Orte in zwei beim Erscheinen spielbaren Kampagnen. Zusätzliche DLC-Abenteuer sind in Planung. Jeder Spieldurchlauf ist anders, damit jedes Spiel neue Erfahrungen bietet.