Monster Hunter Wilds
Die unbändige Kraft der Natur ist wild und unerbittlich. Unter ihren gewaltigen Einflüssen verändert sich die Umgebung von einem Moment auf den anderen drastisch. Dies ist eine Geschichte von Monstern und Menschen, die in dieser dualen Welt in Harmonie zu leben versuchen. Erfülle deine Pflicht als Jäger, indem du mächtige Monster aufspürst und besiegst und aus den Materialien, die du bei deiner Jagd sammelst, starke neue Waffen und Rüstungen schmiedest. Dabei versuchst du, die Verbindung zwischen den Einwohnern des Verbotenen Landes und den Orten, die sie bewohnen, aufzudecken. In Monster Hunter Wilds erwartet dich das ultimative Jagderlebnis. Story Vor ein paar Jahren wurde ein Junge namens Nata an der Grenze zum Verbotenen Land gerettet, einer unerforschten Region, die die Gilde noch nicht erkundet hat. Nachdem die Gilde davon erfahren hatte, wie der Junge einem mysteriösen Monster entkam, das sein Dorf angegriffen hatte, organisierte sie eine Expedition in das Verbotene Land, um Nachforschungen anzustellen. Die Expedition, um das Monster namens „Weißer Geist“ zu erforschen und den angegriffenen Hüter zu retten, beginnt jetzt. Eine lebendige Welt Die Wetter ist völlig unberechenbar und sorgt dafür, dass sich die Umgebung im Verbotenen Land drastisch verändert. Während der rauen Ödzeit und der gefährlichen Wetterereignisse gehen gefräßige Monster in Rudeln auf die Jagd, während der Zeit der Fülle gibt es eine reiche und vielfältige Tierwelt. Monster Die Monster, die diese Gebiete bewohnen, waren gezwungen, sich an die dynamischen Veränderungen anzupassen und ihre einzigartigen Eigenschaften zu nutzen, um zu überleben und zu wachsen. Während der extremen Wetterereignisse kannst du vielleicht sogar einen Blick auf mächtige Monster erhaschen, die an der Spitze des Ökosystems sitzen. Jagen Die sich ständig verändernde Welt erfordert eine hohe Anpassungsfähigkeit der Jäger. Dazu stehen ihnen eine Vielzahl von Waffen und Rüstungen zur Verfügung. Darüber hinaus hat sich auch die Kunst der Jagd weiterentwickelt: Jäger lernen nun, das Verhalten der Monster vorherzusehen und sich mit ihrer Umgebung vertraut zu machen. Der Fokusmodus fügt der Jagd eine neue Ebene hinzu. Richte Angriffe oder Blocks aus und benutze Fokusangriffe, um Spezialangriffe zu entfesseln, die großen Schaden an Wunden und Schwachstellen verursachen. Charaktere Von Jagdpartnern bis hin zu anderen Expeditionsmitgliedern wirst du viele Menschen treffen, die dich auf deiner Reise unterstützen werden.