Bright Lights of Svetlov
Mitte der 1980er Jahre. Eine kleine Industriestadt irgendwo in der Sowjetunion. Plattenbauten, einfache monotone Arbeiten, langweilige Haushaltstätigkeiten. Werfen Sie einen Blick auf das Leben einer ganz normalen Familie und werden Sie Zeuge der Probleme, mit denen sie konfrontiert ist. - Sorgfältig beschriebene Atmosphäre der UdSSR. - Lineares Erlebnis mit Fokus auf Geschichten. - Erledigen Sie alltägliche Arbeiten und lernen Sie die Familienmitglieder kennen.