Weird Heroes: Jump & Fun Bundle
Mach dich bereit für die verrückteste und spaßigste Action-Platformer-Kombination! Das Weird Heroes: Jump & Fun Bundle vereint drei der ungewöhnlichsten Protagonisten der Videospielgeschichte in einer unwiederholbaren Sammlung. Verbiege die Schwerkraft in einer prähistorischen Knetwelt mit Crosak, verteidige die Stadt der Mafia gegen Weltrauminvasoren in Timothy vs the Aliens und erfahre ein wildes Trupp flugunfähiger Vögel in Flying Soldiers. Springe, schieße, löse Rätsel und erlebe drei einzigartige Abenteuer voller Humor und Herausforderungen! Crosak Dreh deine Welt auf den Kopf und begleite Crosak auf seinem jurassischen Abenteuer in einem Multi-Gravitations-Universum aus Knetmasse. Spiele allein oder mit einem Freund und rette die Höhlenmenschen vor dem mächtigen Doppel-G. Timothy vs the Aliens Gangster teilen ihre Stadt mit niemandem, schon gar nicht mit Aliens! Steuere Timothy in diesem Open-World-Platformer-Abenteuer. Verteidige die runden, monochromen Straßen von Little Fish City, indem du die bunten Alien-Invasoren wegballerst. Fahre klassische Autos, verlangsame die Zeit und zeige ihnen, wer der König der Stadt ist! Flying Soldiers Kommandiere eine seltsame Truppe von Spaßvögeln und arbeite einen Plan aus, um sie sicher ans Ende des Schlachtfelds zu bringen. Dieses seltsame Puzzlespiel wird deinen Verstand herausfordern, um aus diesen Grünschnabel-Rekruten mutige Soldaten zu machen.