Der Grinch 2: Rette Weihnachten!
Ganz Huh-Hausen ist in Feststimmung, alle singen und feiern. Und der Grinch möchte unbedingt mitmachen! Er hat ein dreimal so großes Herz und möchte den Huhs mit seinem preisgekrönten Weihnachtsbaum beweisen, dass er sich geändert hat. Mit dem Grinch geht es durch verschneite 3D-Welten, um Schmuckstücke für den Weihnachtsbaum zu sammeln. Dabei werden knifflige Herausforderungen gemeistert und clevere Gadgets wie der Schneeballformator und die Raketenskates eingesetzt. Dieses Abenteuer lässt sich alleine oder im lokalen Koop-Modus spielen. Max hilft dabei, Gegner zu überlisten und Orte wie die Grinch-Höhle und Huh-Hausen zu erkunden. Huh-Hausen wird mit dem spektakulärsten Baum aller Zeiten zum Weihnachtsparadies!