Hunahpu Quest. Mechanoid (Xbox One)
Während sein Abenteuer Hunahpu wird kämpfen gegen mehrere Feinde, wird finden die neuen Freunde und wird lösen die komplizierte Knobeleien. Bei der Suche und der Rettung seines Bruders aus den Pfoten des mechanischen Monsters Hunahpu wird gebrauchen nicht nur seine Stärke und Klugheit, sondern auch seine Listigkeit.