Ball Rise
Ball Rise ist ein minimalistisches Arcade-Jump'n'Run, das deine Reflexe auf die Probe stellt. Steuere einen Ball mit einem einfachen Tippen auf den Bildschirm und lass ihn von Plattform zu Plattform springen, während er immer höher klettert. Der Ball bewegt sich automatisch hin und her. Deine einzige Herausforderung besteht darin, im richtigen Moment zu tippen, um zu springen, Stürze zu vermeiden und den besten Weg nach oben zu finden. Dank der Ein-Finger-Steuerung, der schnellen Runden und des leicht zu erlernenden Gameplays ist Ball Rise perfekt für alle, die Gelegenheitsspiele, Reflex-Herausforderungen und Jump'n'Runs lieben. Klettere, springe, tim deine Sprünge perfekt und erreiche die Spitze. Je höher du kletterst, desto größer wird die Herausforderung. Ball Rise bietet ein einfaches, schnelles und fesselndes Spielerlebnis – ideal für zwischendurch. Teste deine Genauigkeit, meistere die Sprünge und versuche, jedes Level zu meistern.