Begib dich mit Coon und Freunden, einer von Eric Cartman alias der Coon gegründeten Gruppe von Kämpfern gegen das Verbrechen in die kriminelle Unterwelt von South Park. Kämpfe mit Mysterion, Toolshed, Human Kite und anderen gegen die Kräfte des Bösen, während Coon sich darum bemüht, sein Team zum beliebtesten Superheldenteam aller Zeiten zu machen.