Tank Brawl 2: Armor Fury
Ein epischer 4-Spieler Koop-Waffenshooter mit RPG-Upgrade-System und vollständig zerstörbarer Welt. Du kannst Beides, Land- und Seefahrzeuge steuern oder sogar einen Mecha. Dieser kann mit 4 Fahrern so kombiniert werden, dass verschiedene Klassen entstehen, um eine temporeiche, epische Schlacht mit gewaltigen Panzern, Zügen und Schlachtkreuzern zu führen. Die Welt bietet eine ausgewogene Mischung aus Jump'n'Run- und Shooting-Gameplay, zusammen mit vielen kreativen Features. Du musst durch heikles Gelände navigieren, vermeiden von einem geschickten Betrüger ausgetrickst zu werden, feindlichen und auffahrenden Panzern ausweichen, vor Horden von Selbstmordattentätern fliehen, verhindern von herabfallenden Steinen zerquetscht zu werden oder deiner befreundeten Armee helfen, einen Kampf zu gewinnen. Es gibt auch einen Solo-Überlebensmodus, in dem du um die ersten Plätze in der Weltrangliste kämpfen kannst.