Torment: Tides of Numenera
In der Sci-Fi/Fantasy-Welt Numenera kannst du die Erde eine Milliarde Jahre in der Zukunft entdecken. Erforsche die Neunte Welt, die auf den Gebeinen längst erloschener, hyperfortschrittlicher Zivilisationen erbaut wurde, und gestalte sie mit. Triff tausende weitreichender Entscheidungen, nimm ihre Konsequenzen auf dich und stelle dich auf ein Tête-à-Tête mit dem leibhaftigen Tod ein auf deiner Suche nach der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was ist ein einzelnes Leben eigentlich wert? Torment: Tides of Numenera ist der spirituelle Nachfolger zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten und befasst sich mit ebenso tiefgründigen und persönlichen Fragen über Leben, Sterblichkeit und Opferbereitschaft. Es fordert Spieler heraus, Haltung zu beziehen und moralische Entscheidungen zu treffen.