Warrior Cats: Clans of the Forest
Bei Vorbestellung erhältst du das exklusive Warrior Cats: Clans of the Forest - The Purrfect Look Pack mit zusätzlichen einzigartigen Elementen für den Katzen-Ersteller. Warrior Cats: Clans of the Forest ist ein fesselndes Action-Adventure, das in der ungezähmten Wildnis der beliebten Warrior Cats-Buchreihe spielt. Begib dich auf vielfältige Missionen, um die Gunst deines Clans zu gewinnen, und tritt in rundenbasierten Kämpfen an, um deine Katze zu stärken und deinen Legendenstatus auszubauen. Lerne neue Kampfbewegungen, um deine Rivalen zu besiegen, stelle dich einer Vielzahl von Gegnern, darunter Mäuse, Eichhörnchen, Dachse und mehr, und erlebe epische Bosskämpfe. Durchstreife das Land und finde Materialien, aus denen du in deinem Bau Gegenstände herstellen kannst. Reise durch ikonische Territorien wie die dichten Wälder des DonnerClans, die Sumpfgebiete des FlussClans, die dunklen Kiefernsümpfe des SchattenClans und die offenen Moore des WindClans. Dein Abenteuer führt dich außerdem zu den berühmten heiligen Orten „Mondsee“ und „Die Insel“. Klettere auf Bäume, schlängle dich durch das Dickicht, verfolge Fährten, löse Rätsel in der Umgebung und enthülle die Geheimnisse des SternenClans. EINE ORIGINALGESCHICHTE Begib dich auf eine brandneue Reise mit legendären Katzen und Orten aus der Warrior Cats-Reihe. ERSTELLE DEINE EIGENE KRIEGERKATZE Mit dem umfangreichen Katzen-Ersteller kannst du deine ganz eigene Kriegerkatze benennen und gestalten. SPIELFUNKTIONEN: * 3 Spielmodi: Prophezeiungsmodus, Verteidigermodus, Gefechtsmodus. Prophezeiungsmodus – Vier Originalgeschichten über die Herausforderungen und Strapazen des Clanlebens. Verteidigermodus – Teste deine Ausdauer, während du in einem einzigen Durchgang gegen die gefährlichsten Gegner des Spiels kämpfst. Gefechtsmodus – Kämpfe asynchron online gegen andere Spieler. * Erstelle deine eigene, einzigartige Kriegerkatze mit Millionen möglicher Anpassungskombinationen * 6 ikonische Orte aus der Buchreihe: DonnerClan-Territorium, FlussClan-Territorium, SchattenClan-Territorium, WindClan-Territorium, der Mondsee und die Insel * Rundenbasiertes Kampfsystem mit bis zu 3-gegen-3-Kämpfen. * 75 einzigartige Kampfbewegungen zum Entdecken und Freischalten. * Interagiere mit 9 Katzen aus der beliebten Buchreihe. * Kämpfe gegen eine große Vielfalt an Gegnern, darunter Dachse, bösartige Füchse, einschüchternde Dobermänner, Katzen rivalisierender Clans und viele mehr. * Spüre Vögel, Kaninchen, Eichhörnchen und andere Beutetiere auf und jage sie. * Besuche das Lager deiner Freunde online und asynchron. * Hilf deinen Freunden, indem du Gegenstände herstellst oder ihnen benötigte Ressourcen und Materialien schenkst. * Jeder Spielverlauf ist einzigartig, da Charaktere, Missionen und Geschichten prozedural generiert werden.