1964 Operation Velvet Twins
Du spielst als Geheimagent Mike Rogers, der beauftragt wurde, die flüchtigen Terroristen aufzuspüren und festzunehmen, die nur als die Velvet Twins bekannt sind. Im Setting der 1960er Jahre kämpfst du dich durch unvergessliche Schauplätze wie das neonbeleuchtete Las Vegas, das raue Chinatown und verlassene Fabriken bis hin zu einem Schusswechsel in einem Wildwest-Dorf! Er kann Feinde mit bloßen Händen ausschalten, doch wenn es ernst wird, greift er zu allen verfügbaren Waffen. Er kann Pistolen, Schwerter, Baseballschläger und sogar eine Maschinenpistole einsetzen. 1964: Operation Velvet Twins bietet reinen Retro-Spaß ohne Füllmaterial – nur packendes Gameplay, explosive Action und einen unverwechselbaren 8-Bit-Flair. Features * Spiele als Mike Rogers, Geheimagent! * Schlage dich durch Wellen von Gegnern! * Sammle Schusswaffen auf, wenn die Mission brenzlig wird! * Nutze eine Vielzahl von Nahkampfwaffen: Schwerter, Schläger, Kisten und mehr! * Besiege 8 exzentrische Bosse! * Kämpfe in 7 einzigartigen Schauplätzen! * Retro-Optik und Musik im authentischen 8-Bit-Stil! * Sammle Dollar, um sie für Power-Ups auszugeben oder spare sie, um deine Punktzahl zu erhöhen!